Montag, 15. Dezember 2008

Google Chrome jetzt final

Der Google-Browser Chrome ist jetzt in seiner finalen Version verfügbar. Ich hab mir den mal installiert und bin sehr begeistert von der Einfachheit und der Geschwindigkeit. Dass der Browser einfach ist kann man ja von Google erwarten. Eine Adresszeile - das war´s - die Bookmarks erschließen sich einem erst nach einer gewissen Zeit.

Jetzt werden schon Rufe laut - wo bleiben die Addons. Aber ich hoffe die lassen auf sich warten. Denn dadurch wird der Browser nicht schneller. Ich hab einen Firefox auf dem ich die Addons ausprobiere - der nervt! Ständig die Meldung man soll doch dies oder das updaten. Und das Laden dauert mittlerweile auch recht lange. Am Besten man sucht sich nur die Besten aus, und installiert was wirklich notwendig ist. Den Rest vielleicht über Yahoo Widgets oder sowas.

aber den Browser nur zu dem für das er gemacht ist - zum Browsen. ... oder wie man in deutsch auch sagen kann zum Brausen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen